• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Startseite kann nicht geändert werden

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
Hallo zusammen, seit kurzem braucht mein Sarafi beim ersten Start eine Ewigkeit auf die Startseite www.google.ch zu gelangen. Um mal ein Test zu machen, habe ich versucht die Startseite zu ändern. Dies funktioniert so lange bis ich den Safari wieder gang schliesse. (cmd + q)
Starte ich den Sarfari nochmals, so bekomme ich wieder die google Seite als Startseite :(
 

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
So, habe mein Problem in griff bekommen. Das manuelle Löschen des Safai caches deinbenutzername/Library/Caches und der Preferences unter deinbenutzername/Library/Preferences haben den vollen Erfolg gebracht ! :) :)