1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Startseite kann nicht geändert werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von retton, 04.01.10.

  1. retton

    retton Cox Orange

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    99
    Hallo zusammen, seit kurzem braucht mein Sarafi beim ersten Start eine Ewigkeit auf die Startseite www.google.ch zu gelangen. Um mal ein Test zu machen, habe ich versucht die Startseite zu ändern. Dies funktioniert so lange bis ich den Safari wieder gang schliesse. (cmd + q)
    Starte ich den Sarfari nochmals, so bekomme ich wieder die google Seite als Startseite :(
     
  2. retton

    retton Cox Orange

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    99
    So, habe mein Problem in griff bekommen. Das manuelle Löschen des Safai caches deinbenutzername/Library/Caches und der Preferences unter deinbenutzername/Library/Preferences haben den vollen Erfolg gebracht ! :) :)
     

Diese Seite empfehlen