1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari startet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oschi, 09.11.06.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, leider startet Safari bei mir nicht mehr :-[. Die Safari plist habe ich schon gelöscht und auch die Rechte repariert! Welche möglichkeit bleibt mir noch?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hast du schon versucht deinen Mac neuzustarten? Oder Safari im Finder ausführen??
     
  3. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Ich dränge mich mal dazwischen: Was meinst du damit? Safari einfach aus dem Finder (sprich applications ordner) anstelle aus dem Dock starten? :innocent:
     
  4. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hi, neustart ist gemacht und auch über den Finder lässt Safari sich nicht starten :-c
     

Diese Seite empfehlen