• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari startet nicht nach Update auf 4

wodo

Erdapfel
Registriert
01.05.06
Beiträge
4
Update Safari 4 über die Softwareaktualisierung auf meinem MacBook Pro installiert. Browser startet nicht. Das Fenster mit dem Hinweis "Das Programm wurde unerwartet beendet." erscheint sowie der Hinweis, dass möglicherweise das Plugin "VideoboxSafariPlugin" diesen Fehler verursacht.

Das habe ich gemacht:
Nochmal downgeloaded und installiert :-c
In Preferences einen Ordner mit Videobox gefunden und gelöscht.
Foren durchsucht - fast nur euphorische Meldungen gefunden

Meine Kenntnisse sind ausgeschöpft.
Danke an alle, die mir helfen könnten.
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
selbiges problem hier, einer eine idee an was das liegen könnte?
danke
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei mir läuft er auch extrem instabil. VOn wegen Crashsicher -> schlechter Witz.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lass dich nicht von den euphorischen Meldungen beeindrucken. Das sind Schaumschlägerein - euphorische Meldungen findest auch über Snow-Leopard, den es noch gar nicht gibt.
In Preferences einen Ordner mit Videobox gefunden und gelöscht.
Foren durchsucht - fast nur euphorische Meldungen gefunden
Da hast du nur die .plist (Einstellungdatei) entfernt nicht aber diese Box, die ich nicht kenne, suche mit Spotlight danach und ziehe sie raus.
Ganz uneuphorisch, bei mir läuft Safari 4 staibl - aber das von mir geliebte Safari Tidy ist noch nicht aktualisiert, deshalb meckert Safari bei jedem Neustart. Aber das wird hoffentlich bald behoben. :)
salome
 

navinababa

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
3
nach dem safari-update gestern kam der mac nach dem restart bis zum dunkelblauen bildschirm und blieb dort hängen ; nach zwangsabschaltung und neustart fror der mac nach kurzem arbeiten regelmässig ein : anklicken bewirkte nichts mehr .


what to do now?

danke für ideen zur lösung

...und habt einen schönen tag