1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari startet nicht nach Update auf 4

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wodo, 09.06.09.

  1. wodo

    wodo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    4
    Update Safari 4 über die Softwareaktualisierung auf meinem MacBook Pro installiert. Browser startet nicht. Das Fenster mit dem Hinweis "Das Programm wurde unerwartet beendet." erscheint sowie der Hinweis, dass möglicherweise das Plugin "VideoboxSafariPlugin" diesen Fehler verursacht.

    Das habe ich gemacht:
    Nochmal downgeloaded und installiert :-c
    In Preferences einen Ordner mit Videobox gefunden und gelöscht.
    Foren durchsucht - fast nur euphorische Meldungen gefunden

    Meine Kenntnisse sind ausgeschöpft.
    Danke an alle, die mir helfen könnten.
     
  2. mamba

    mamba Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    94
    selbiges problem hier, einer eine idee an was das liegen könnte?
    danke
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei mir läuft er auch extrem instabil. VOn wegen Crashsicher -> schlechter Witz.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Lass dich nicht von den euphorischen Meldungen beeindrucken. Das sind Schaumschlägerein - euphorische Meldungen findest auch über Snow-Leopard, den es noch gar nicht gibt.
    Da hast du nur die .plist (Einstellungdatei) entfernt nicht aber diese Box, die ich nicht kenne, suche mit Spotlight danach und ziehe sie raus.
    Ganz uneuphorisch, bei mir läuft Safari 4 staibl - aber das von mir geliebte Safari Tidy ist noch nicht aktualisiert, deshalb meckert Safari bei jedem Neustart. Aber das wird hoffentlich bald behoben. :)
    salome
     
  5. navinababa

    navinababa Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    3
    nach dem safari-update gestern kam der mac nach dem restart bis zum dunkelblauen bildschirm und blieb dort hängen ; nach zwangsabschaltung und neustart fror der mac nach kurzem arbeiten regelmässig ein : anklicken bewirkte nichts mehr .


    what to do now?

    danke für ideen zur lösung

    ...und habt einen schönen tag
     

Diese Seite empfehlen