1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari startet immer automatisch nach Anmeldung am iMac...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von richiesamborra, 04.07.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ...und das möchte ich gerne wegbekommen. Habe schon mit der rechten Maustaste im Dock auf Safari geklickt, da ist kein automatischer Start eingetragen, auch bei meinem User ist es nicht als automatisches Startelement eingetragen und die Berechtigungen auf der Festplatte habe ich auch schon berichtigen lassen und nix hat geholfen!!! Achja, das Ganze tritt seit der Installation von der neuen Version von Saft auf, aber auch das habe ich schon komplett deinstalliert und hat auch nix gebracht. Wo kann ich sonst noch schauen, wäre wirklich wichtig, weil das schon ziemlich nervig ist!

    Danke.
     
  2. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ...gibt es denn hier keinen, der mir weiterhelfen kann??? Habe jetzt schon Safari deinstalliert, iMac durchgestartet und dann neu installiert und startet immer noch mit...
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    mir ist nochwas eingefallen: wie kann ich denn mit dem "tell application"-Befehl dem Programm sagen, das es nicht automatisch starten soll????
     
  4. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ich hab's jetzt selbst lösen können, vielen dank für die gute hilfe hier im forum (irgendwie weiß keiner die antwort auf meine fragen)
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Und wie konntest du es lösen? Falls jmd anderst das Prob auch hat...
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Jetzt aber nicht zerknirscht sein und frustriert. Manche Fragen gehen leider einfach unter, vielleicht weil gerade Tausende im gleichen Moment was Neues posten, oder die falschen Leute lesen sie. Passiert mir auch immer wieder, aber an sich klappt das hier im Forum schon ziemlich oft ganz gut.
    Es wäre trotzdem schön, deine Lösung bekannt zu geben, falls mal jemand anderes das gleiche Problem hat (und dann auch noch die Suchfunktion benutzt).
     

Diese Seite empfehlen