Safari + Stand

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Die Kombination ist ja ne Super Sache. Nur stört mich etwas das jetzt per Rechtsklick die Funktionen von Stand sichtbar sind. "Copy Link Title" z.b und der ganze Rest. Ich nehme an das man das nicht abschalten kann, weil dann wäre Safari fast perfekt.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Glaube nicht dass man das abschalten kann, weil es im SafariStand.bundle integriert ist. Es sei denn jemand hier kennt etwas (z. B. Terminalbefehl), mit dem man diese Einträge nicht mehr sieht? o_O
 

Calanda

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
69
Das ist mit ein Grund, wieso ich Plugins wie Stand und Saft nicht mag. Sie haben zwar ein paar gute Funktionen, die ich sehr schätzen würde, aber sie kommen mit zuviel Balast, der mich stört. Bisher habe ich jedoch noch keine "kleinere" Plugins gefunden, die mir einfach das geben, was ich brauche und mehr nicht. Das habe ich damals bei Firefox sehr geschätzt (bringt mich aber nicht mehr von Safari ab ;) ).
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Es wäre doch super wenn es so etwas wie den Terminalbefehl für das öffnen von Links im gleichen Fenster gibt, aber für das Downloadfenster, welches nach ein paar Sekunden von alleine verschwindet :innocent: