1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Sprache, nur wo?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Der Picknicker, 28.12.07.

  1. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Hallo zusammen!

    Hab hier gesucht, aber nichts gefunden. Habe unter Windows Safari installiert. Alles auf Englisch. Kann mir bitte jemand beschreiben, wo ich die Sprache dauerhaft ändern kann??? Ich find einfach nichts dazu...

    Danke!
    Der Picknicker
     
  2. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
  3. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    o_O hab ich ja. Aber nach der Installation (die auch in englisch ist), ist alles in Safari auf Englisch. Da soll aber "File" "Edit" etc auf deutsch stehen.

    Wie?
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Es wäre mir neu, dass es die Public Beta für Windows auch auf deutsch gibt.
     
  5. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Also gibt es keine deutsche, kostenlose Version von Safari für Windows-user? Und die Sprache kann man auch nicht umstellen?

    Gibt es denn überhaupt eine deutsche Version von Safari? Denk ich mal, oder?
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Safari für Mac OS X --> vollwertiger Standardbrowser, in allen Systemsprachen verfügbar
    Safari für Windows --> Beta-Baustelle mit vielen Bugs, nur auf Englisch verfügbar
     
  7. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Mhh schade, dann muss ich noch die 6 Monate auf mein MB warten, dann hab ich ihn auf Deutsch!

    Wenn ich jetzt also sage, dass in Safari alles irgendwie leicht verschwommen und unscharf angezeigt wird, kann ich das bestimmt nicht beheben?
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Doch! Das verschwommene Erscheinungsbild kann man über die Einstellungen (Strg + ,) --> Appearance --> Font Smoothing einstellen :)
     
  9. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Das habe ich auch schon gefunden! ;) Na dann liegts an meinen Augen *g

    Ok, ich kann ja wohl ein bisschen Engisch! Vielen Dank für deine schnellen Antworten thrillseeker! :)

    Grüße, Der Picknicker
     
  10. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Da es "mein" Thread ist, und dafür kein neuer Thread lohnt:
    Wo kann ich es einstellen, dass sich Safari zum Beispiel meine eingegebene Email-Adresse, Benutzernamen etc. merkt?
     
  11. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Im Menü Safari > Einstellungen > Automatisch ausfüllen ?
    Denk ich mal, bei mir geht das quasi seit Anbeginn der Zeiten so, keine Ahnung, was ich da eingestellt habe.
    Funktioniert allerdings nicht mit allen Webseiten, gelegentlich gibt es welche, de mögen nicht.
     
  12. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    yep. safari -> preferences -> autofill
     
  13. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Dann bei User names and passwords die website und den username angeben?!
     

Diese Seite empfehlen