1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari: Sprache ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Curacao, 27.07.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich muss mich auf eine Südafrikanische Seite einloggen, allerdings bekomm ich unter Safari 4 immer folgende Fehlermeldung:

    Anmeldung fehlgeschlagen. Die Sprache, die Sie ausgewählt haben, ist für diese Datenbank nicht aktiviert.

    was muss ich machen? Ich habe schon alle Häkchen unter den Programminfos bei den Sprachen für Safari gesetzt

    vielen dank im Voraus
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    ich glaube nicht, dass mit der Meldung Weltsprachen gemeint sind. es geht wohl um die Sprache der Datenbank. Hast du alle Java und Javascript Möglichkeiten angehakt?
    Vielleicht kannst du mit dem Entwickler Werkzeug von Safari /Einstellungen/Erweitert/Menü Entwickler anzeigen, etwas anfangen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen