1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari spinnt - probleme mit flashplyer?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von func doc, 02.06.09.

  1. func doc

    func doc Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    folgendes problem.. mein safari Version 4 Public Beta (5528.17) spielt auf der IMDB-seite keine flash videos an.. die videos von youtube googlevideo uvm gehen, aber die von der imdb nicht ( der player sieht auch dort anders aus)

    hab flash player neu installiert hat auch nix geholfen

    ich glaub das problem ist aufgetreten seit dem ich adobe cs4 installiert habe (viele programme von den collection)

    erstaunlicherweise hat FIREFOX kein problem um etliche videos abzuspielen, da klappt alles perfket.. aber ich will mein safari wieder


    p.s ich hab ma safari 4 deinstalliert und mit vers. 3 probiert, hat auch nix geholfen

    jmd ne idee was ich sonst noch machen kann??
     
  2. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Wozu brauchst du Safari?^^
    Safari is doch kacke, das weiß doch jeder^^. Firefox oder Opera....das is die Lösung!
     
  3. func doc

    func doc Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    18
    ich hasse solche antworten.. wenn ihr keine ahnung habt wie man das problem löst dann einfach nix posten bitte :oops:)
     

Diese Seite empfehlen