• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari spinnt - probleme mit flashplyer?!

func doc

Jonagold
Registriert
09.01.09
Beiträge
18
Hallo,

folgendes problem.. mein safari Version 4 Public Beta (5528.17) spielt auf der IMDB-seite keine flash videos an.. die videos von youtube googlevideo uvm gehen, aber die von der imdb nicht ( der player sieht auch dort anders aus)

hab flash player neu installiert hat auch nix geholfen

ich glaub das problem ist aufgetreten seit dem ich adobe cs4 installiert habe (viele programme von den collection)

erstaunlicherweise hat FIREFOX kein problem um etliche videos abzuspielen, da klappt alles perfket.. aber ich will mein safari wieder


p.s ich hab ma safari 4 deinstalliert und mit vers. 3 probiert, hat auch nix geholfen

jmd ne idee was ich sonst noch machen kann??
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wozu brauchst du Safari?^^
Safari is doch kacke, das weiß doch jeder^^. Firefox oder Opera....das is die Lösung!
 

func doc

Jonagold
Registriert
09.01.09
Beiträge
18
ich hasse solche antworten.. wenn ihr keine ahnung habt wie man das problem löst dann einfach nix posten bitte :oops:)