1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari spielt keine Flash Seiten mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schnoink, 20.11.06.

  1. Schnoink

    Schnoink Gast

    Hallo,

    ich hab ein riesiges Problem! Hab mir vor wenigen Tagen auf der Adobe Seite den "neuesten" Flash player geladen! Dachte das wäre ne gute Sache!
    Leider...spielt mein Browser jetzt keine Flash sachen mehr. Weder auf youtube und wo sonst noch !!
    Als Switcher hab ich leider nur sehr wenig Ahnung. Kann ich einfach Safari irgendwie neu installieren, oder zurücksetzen? AM Anfang war alles so toll und jetzt hab ich den Salat!
    Das ist echt mega nervig!
    Hab schon aus den Internetplugins Flash gelöscht, aber es läuft nichts.

    ICh bitte wirklich ganz dringend um RAt und keine Kommentare wie: Bei mir läuft alles super!

    Danke, KLaus
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. Schnoink

    Schnoink Gast

    DAnke, werd ich nachher direkt versuchen!
     
  4. Schnoink

    Schnoink Gast

    Danke nochmals. Hat super geklappt!!!
     

Diese Seite empfehlen