• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

- Safari speichert meine "Logins" nicht -

Luca88

Cox Orange
Registriert
26.09.08
Beiträge
100
HalliHallo liebe Äpfel!

Wie Ihr wahrscheinlich an der Anzahl meiner Posts erkennen könnt, bin ich erst seid kurzem hier im Forum eingeschrieben :p . Nun ich habe ja auch erst vor kurzem mir meinen ersten Mac gekauft und zwar ein MacBook (echt ein geiles Teil!!^^), daher könnte mein Problem eine direkte Konsequenz meiner Unwissenheit sein :cool: .
Ich benutze als Browser Safari. Manchmal scheint dieser aber etwas zu spuken (?) . Alle möglchen Logins die ich bei Safari speichere (damit ich nicht jedes Mal den gleichen Mist eintippen muss :p ), sei es meine G-mail Adresse oder mein Uni-Account, werden ab und zu regelrecht von Safari "vergessen".
Wie kann das sein? Würde es ja immer geschehen, dann könnte ich sicher sein, dass ich etwas falsch mache, aber dem ist nicht so ...
Natürlich ist es nicht wirklich störend, aber es wäre natürlich besser wenn man diese Fehlfunktion beheben könnte.
Ich freue mich auf eure konstruktiven und hoffentlich treffenden Lösungsvorschläge ;) .

MfG
Luca
 

Luca88

Cox Orange
Registriert
26.09.08
Beiträge
100
Wirklich vergessen oder doch gelöscht?

Hi macgear!
Nun ich verstehe in diesem Zusammenhang den Unterschied leider nicht :-c ...
Die zwei Leisten für jeweils den Nutzernamen und das Passwort sind leer, aber das Feld neben der Schrift " Auf diesem Computer merken" ist angetippt.

MfG
Luca