1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

- Safari speichert meine "Logins" nicht -

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Luca88, 30.09.08.

  1. Luca88

    Luca88 Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    100
    HalliHallo liebe Äpfel!

    Wie Ihr wahrscheinlich an der Anzahl meiner Posts erkennen könnt, bin ich erst seid kurzem hier im Forum eingeschrieben :p . Nun ich habe ja auch erst vor kurzem mir meinen ersten Mac gekauft und zwar ein MacBook (echt ein geiles Teil!!^^), daher könnte mein Problem eine direkte Konsequenz meiner Unwissenheit sein :cool: .
    Ich benutze als Browser Safari. Manchmal scheint dieser aber etwas zu spuken (?) . Alle möglchen Logins die ich bei Safari speichere (damit ich nicht jedes Mal den gleichen Mist eintippen muss :p ), sei es meine G-mail Adresse oder mein Uni-Account, werden ab und zu regelrecht von Safari "vergessen".
    Wie kann das sein? Würde es ja immer geschehen, dann könnte ich sicher sein, dass ich etwas falsch mache, aber dem ist nicht so ...
    Natürlich ist es nicht wirklich störend, aber es wäre natürlich besser wenn man diese Fehlfunktion beheben könnte.
    Ich freue mich auf eure konstruktiven und hoffentlich treffenden Lösungsvorschläge ;) .

    MfG
    Luca
     
  2. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Wirklich vergessen oder doch gelöscht?
     
  3. Luca88

    Luca88 Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    100
    Hi macgear!
    Nun ich verstehe in diesem Zusammenhang den Unterschied leider nicht :-c ...
    Die zwei Leisten für jeweils den Nutzernamen und das Passwort sind leer, aber das Feld neben der Schrift " Auf diesem Computer merken" ist angetippt.

    MfG
    Luca
     

Diese Seite empfehlen