• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Safari speichert Einstellungen nicht

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Moinmoin liebe Apfeltalker,
habe seit einiger Zeit (ich glaube seit ich eine Batterie-Kalibrierung meines MBPs durchgeführt habe) das Problem, dass Safari nach jedem Neustart des Programms bzw. des PCs die Einstellungen nicht speichert.
Jetzt muss ich jedesmal die Startseite (wird auf die Apple-Live-Seite gesetzt), die Einstellungen zum Automatischen Ausfüllen und die Darstellung (Tab&Statusleiste einblenden) neu setzen.
Was ist da passiert und wie bekomme ich Safari dazu, diese Einstellungen beizubehalten?
Danke im Voraus!
seb