1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari speichert Einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von seb9, 21.02.09.

  1. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Moinmoin liebe Apfeltalker,
    habe seit einiger Zeit (ich glaube seit ich eine Batterie-Kalibrierung meines MBPs durchgeführt habe) das Problem, dass Safari nach jedem Neustart des Programms bzw. des PCs die Einstellungen nicht speichert.
    Jetzt muss ich jedesmal die Startseite (wird auf die Apple-Live-Seite gesetzt), die Einstellungen zum Automatischen Ausfüllen und die Darstellung (Tab&Statusleiste einblenden) neu setzen.
    Was ist da passiert und wie bekomme ich Safari dazu, diese Einstellungen beizubehalten?
    Danke im Voraus!
    seb
     

Diese Seite empfehlen