• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Speicher-Problem

sigurjohanson

Erdapfel
Registriert
26.02.20
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinde,

seit kurzem habe ich das Problem, dass Safari mehr und mehr Speicherplatz auf meinem iPad belegt.
Auch nach löschen des Verlaufs sind es mittlerweile 1,9 GB.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Was sagt denn z.B. Deine Offline-Leseliste?
Ansonsten mal das iPad neu aufsetzen.
 

sigurjohanson

Erdapfel
Registriert
26.02.20
Beiträge
3
Die Offline Leseliste ist leer.
Das iPad neu aufzusetzen würde ich eigentlich ganz gerne umgehen.
Falls es für mein Problem allerdings keine andere Lösung gibt, bleibt mir wohl oder übel sonst nichts übrig?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Macht denn der Speicherplatz Probleme oder geht es nur um "Statistik"?
 

sigurjohanson

Erdapfel
Registriert
26.02.20
Beiträge
3
Der Speicherplatz ist zur Hälfte belegt. Also kein Grund zu drastischen Maßnahmen wie das versetzen in den Werkszustand. Dennoch finde ich es seltsam und kann mir nicht vorstellen, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich erst seit ca. einem Jahr ein Produkt von Apple nutze.
#Versetzen