1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari sollte die Priorität für Tastenkürzel behalten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von davidh38, 18.11.08.

  1. davidh38

    davidh38 Gala

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    48
    Also ich habe folgendes Problem:

    ich surfe gemütlich in Safari und öffne ein PDF File. Jetzt belegt dieses kleine blöde Programm mein Tastenkürzel den ich für safari benutze um weiter ins nächste Fenster zu kommen. Wie kann ich Safari sagen, dass trotz neu geöffneter Seiten absolute Priorität für Tastenkürzel behält?
     

Diese Seite empfehlen