1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari soll pdf dateien beim anklicken auf den schreibtisch laden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 01.03.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo.
    ich kann es nicht mehr finden, aber hier wurde mal beschrieben wie man es einstellt das angeklickte PDF files dirkt runtergeladen werden und verhindert wird das safari die direkt mit dem acrobat plugin öffnet.

    weiss das jemand wie das geht?
    danke!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wahrscheinlich nicht das was du suchst, aber du kannst beim Klicken "alt" gedrückt halten.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Control Taste auf dem Link drücken (Kontextmenü) ?
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    1:0 für nighthawk
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ja danke, aber ich such schon sowas das es generell so einstellt.
    hintergrund ist u.a. der das ich gar keinen direkten link zum pdf habe, sonder dieses durch ein script geladen wird. das machen die so bei gekauften artikeln.

    edit: habe den thread gefunden.
    http://www.apfeltalk.de/forum/safari-pdfs-automatisch-t17653.html
     
    #5 atomfried, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08

Diese Seite empfehlen