1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari+ - sinnvolle AddOns für mobile Safari

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Ben, 13.07.09.

  1. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Nachdem ich hier soeben einen Tipp geben konnte, wie man in Mobile Safari zum Seitenende springen kann, habe ich mich gewundert, dass es zu diesem Thema noch keinen Thread gibt. ;)

    [​IMG]

    Auf der Seite www.ipuhelin.com/en/safariplus/ (am besten direkt über's iPhone aufrufen) gibt es eine Menge nützlicher Bookmarklets (in Javascript Code), die die Möglichkeiten von Mobile Safari erweitern.

    Einige der Funktionen:

    • Text auf einer Website finden
    • zum Ende springen
    • Link in neuem Fenster öffnen
    • Quellcode zeigen
    • ...

    [​IMG]

    Die Codes müssen einfach als Favoriten abgespeichert und wie beschrieben um den Link vor #javascript 'erleichtert' werden.
     
    bezierkurve, countrydarkness und ace777 gefällt das.
  2. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Sehr geniale Sache dieses Safari+...

    Danke für die Info... gutes Karma winkt ;)

    mfg
    Max
     
  3. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    1000 Dank für den Tipp :)

    Ist echt super, besonders die Fuktion wörter oder Texte in Seiten zu finden, hab ich sehr vermisst.
    Ich finds immer wieder toll was die Programmierer alles aufm Kasten haben.
     
  4. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Für alle, die systemweit Dingbats nutzen möchten (z.B. für Tweets) gibt es noch folgende Möglichkeit:

    [​IMG]

    www.mrgan.com/gb/
    (via iPhone aufrufen)

    Die Seite fügt ein neues Icon zum Homescreen hinzu, über das man die Dingbats auswählen und kopieren kann.
     
  5. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Sehr geil - danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen