• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Safari / Sierra / Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 176034

Gast
Wer sagt denn, dass der User keine AppleID hat?

Wenn jemand nicht den App-Store betreten möchte, darf man das schonmal annehmen...
Wenn jemand nur mit vorgehaltener Waffe in eine Oper zu bewegen ist, hat er vermutlich keine Operetten im CD-Regal stehen.
Wenn jemand ums Verrecken nicht ins Freibad möchte, kann er vermutlich nicht schwimmen.
Wenn jemand nie Auto fährt, könnte es am fehlenden Führerschein liegen.
Und weil all diese Annahmen nicht völlig aus der Luft gegriffen sind, nehmen wir an, dass keine Apple-ID vorliegt.
Reicht die Erklärung?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Und wenn jemand Ratschläge gibt oder mithilft darf man doch erwarten dass der Username nicht verhunzt oder bespasst wird.

bliblablubb123, schaff Dir ruhig eine an -
Reicht die Erklärung?

Ob mir die Erklärung reicht ist nicht wichtig. Es gibt vielleicht andere Gründe und eine AppleID ist vorhanden.


Edit: @blablabla123 Installiere auf gar keinen Fall Safari oder sonst etwas aus einer nicht so serösen Quelle. Nicht ab Chip und nicht ab Softronic. Das ist vor allem wichtig.
 

Benutzer 176034

Gast
darf man doch erwarten dass der Username nicht verhunzt oder bespasst wird.

Man darf.
Künftig schicke ich Dir meine Beiträge vor Veröffentlichung. Wäre nett, wenn Du sie dann korrigierst und mir bereinigt zurückschickst, damit ich dann mit einem sauberen Text hier weiterhin teilnehmen kann.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.517
So Leute, nun bitte mal alle in den Wochenend Modus schalten und sachlich zum Thema zurück kehren. Danke Euch.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.539
Wenn jemand nur mit vorgehaltener Waffe in eine Oper zu bewegen ist, hat er vermutlich keine Operetten im CD-Regal stehen.
Das ist eine gewagte Vermutung.
Operettenliebhaber müssen keineswegs auch Opernliebhaber sein (mal abgesehen davon, daß man auch Opernliebhaber manchmal nur mit vorgehaltener Waffe in bestimmte neuere Opern bewegen kann).
 

Benutzer 176034

Gast
Mein Gott, sind doch bloß Beispiele und keine Vermutungen...
Die Message sollte doch klar sein.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.539
Aber Apple hat seit 2015 ein Teil seiner Daten.
Woher?
Wenn er/sie den Rechner nicht online gekauft hat oder einem apple-eigenen Laden, und wenn er/sie sich nicht hat registrieren lassen…

Aber solange er/sie sich nicht wieder meldet, können wir nur spekulieren.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.517
So Leute Leute, Feierabend! Ich habe im #26 höflich gebeten, zur Sache zurück zu kehren. Da das offenbar nicht geht, mach ich hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.