1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari setzt sich selbst zurück

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Arlet, 29.01.07.

  1. Arlet

    Arlet Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin seit einem Monat bisher zufriedener Apple Benutzer.
    Bis jetzt lief auch alles wunderbar, aber ebend hat sich Safari selbst beendet, als ich es wieder geöffnet habe standen neben meinen Links in der Leiste oben auch wieder die Links, die ich bereits gelöscht hatte (ebay, yahoo usw.) ausserdem kam nicht die von mir gewählte Startseite - es startete wieder mit der apple Seite.
    Als ich dann den Computer runter fahren wollte, wurde ich gefragt ob ich mit den neuen oder mit den original Einstellungen fortfahren will. Ich habe die Original Einstellungen gewählt und nach dem Neustart begann Safari wieder mit meiner Startseite - allerdings waren die alten Links noch da.

    weiß jemand was das sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen