• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari setzt sich selbst zurück

Arlet

Erdapfel
Registriert
25.12.06
Beiträge
1
Hallo,
ich bin seit einem Monat bisher zufriedener Apple Benutzer.
Bis jetzt lief auch alles wunderbar, aber ebend hat sich Safari selbst beendet, als ich es wieder geöffnet habe standen neben meinen Links in der Leiste oben auch wieder die Links, die ich bereits gelöscht hatte (ebay, yahoo usw.) ausserdem kam nicht die von mir gewählte Startseite - es startete wieder mit der apple Seite.
Als ich dann den Computer runter fahren wollte, wurde ich gefragt ob ich mit den neuen oder mit den original Einstellungen fortfahren will. Ich habe die Original Einstellungen gewählt und nach dem Neustart begann Safari wieder mit meiner Startseite - allerdings waren die alten Links noch da.

weiß jemand was das sein könnte?