1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari seltsame Schlüsselbund-Meldung..was tun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kaischo, 18.10.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Ich habe eine komische Meldung die einfach nur NERVT!

    http://img522.imageshack.us/my.php?image=bild1dg0.png

    Ich will dass ich diese NICHT dauernt bekomme, habe aber nichtmal Verständnis was diese Meldung mir sagen will...

    Ich bruache Hilfe! Danke
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann hast Du wohl entweder bei einer Systemmigration Deine Schlüsselbunde vermurkst, oder sonst ein Problem damit. Schau halt mal mit dem Dienstprogramm Schlüsselbund nach was für Bünde Du überhaupt hast und ob die nicht evt. defekt sind.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen