1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Seitendarstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BärlinerÄppel, 03.09.06.

  1. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Hallo Zusammen,

    wollte mir eben folgende Seite anschauen:

    http://www.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml

    In der Darstellung fehlt aber etwas ganz entscheidendes: Das aktuelle TV-Programm :(

    Auf der Suche nach fehlerhaften Einstellungen oder fehlenden Plug-Ins bin ich bis dato nicht fündig geworden. (Version: Safari 2.0.4)
    Funktioniert die Seite bei Euch? Über Thunderbird läuft sie bei mir problemlos...
    An welcher Stelle muss man schrauben, damit die Darstellung ok ist?

    Viele Grüße

    BärlinerÄppel
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Da bin ich jetzt aber auch gespannt. Was ich bis jetzt weiß ist, das die Browser aus dem Hause Mozilla (Firefox, Camino und Seamonkey) es können, aber Safari, Shiira, Opera, Omniweb und Sunrise nicht.:oops:
    Die Browser sind alle aktuell aber ohne Plug-Ins.
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Das wird mit Safari so so nie klappen.

    mal kurz in den Code geschaut und
    z.B. .slider{ ....... filter:alpha(opacity=70);-moz-opacity: 0.7;..
    funzt einfach nicht mit Safari - opacity: 0.7 z.B. würde auch in Safari gehen

    ansonsten ist z.B sowas
    "height: 15px; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy:"
    reiner Mozilla XML Kram - an sich nur für z.B Firefox Erweiterungen und Themes gedacht - funzt aber eben auch in Webseiten und wurde hier auch benutzt um die Seite zu gestalten
    -------

    oder mit anderen Worten, die Seite ist voll mit browserspezifischen Schnick-Schnack, wenn sie die nicht für ebenfalls für Safari anpassen, wird es sonst nie klappen
     
    Macdeburger gefällt das.
  4. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Na prima - und das auf einer Seite, bei der man annehmen sollte, dass sie ordentlich programmiert wurde...

    Gruß
     

  5. und geht jetzt mit der Firefox beta auch nicht mehr!
     
  6. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Das aktuelle Tv Programm ? Meinst Du die Live Übertragung ? Wenn ja, dann gehts bei mir und Safari.
    Ich habe gestern den Nightly Build installiert, der läuft übrigens wie geschmiert und ich kann das Live Programm sehen..
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    In der Firefox Beta geht so einiges nicht :mad: ist ja nur eine Beta.. zum Glück.
     
  8. ich meine den Eurosport TV Plan - auf der Startseite auf Programm klicken...

    mit Firefox 2.xx kein Problem, beta leider nicht

    gruss
     
  9. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    stimmt geht nicht :oops: noch nicht einmal mit iCab
     
  10. ...und mit'm Fox 3 auch nicht, sowie die Beta damals....??
     

Diese Seite empfehlen