1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcozingel, 06.03.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Gibt es in Safari eine Möglichkeit (oder mit einer Scripterweiterung),daß Safari selbstständig alle 30 Sekunden oder jede Minute eine Seite automatisch neu läd?

    Danke für die Tips.
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Du könntest das über eine eigene HTML Datei als Javascript lösen, fällt mir ganz spontan ein... also so ein "Rahmenkonzept" mit zwei Frames. Das könnte man durch eine Eingabemöglichkeit im ersten Frame auch recht dynamisch gestalten... Aber das ist sicher nicht die von dir angestrebte Lösung und es mag sinnvollere Ansätze geben o_O

    lg, sfs
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja ein Javascript als Bookmarklet wäre so eine Möglichkeit. Eine andere eine lokale HTML-Seite die im Frame die eigentliche Seite trägt und per <meta refresh> sich selbst und damit auch den Frameinhalt in einem bestimmten Intervall selbst neu lädt.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen