1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

safari-seiten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmäci, 06.10.06.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    mit safari speichere ich oft internet-seiten auf meiner festplatte. rufe ich diese seiten auf, nachdem ich die internet-verbindung getrennt habe, so werden bilder und grafiken nur noch als blau-unterlegtes fragezeichen angezeigt.
    gibts dafür abhilfe? danke für die antworten im vorraus!
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    als "webarchive" speichern. bei mir hat das bisher immer geklappt.
     
  3. Wie speicherst du die Webseiten? Ueber Datei | Sichern als/unter | Web Archiv?
     
  4. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    ich speichere die seiten über ablage>sichern unter.
    ist speichern über web archiv also am besten?
     
  5. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    ps: wo finde ich webarchiv? auf die schnelle find ichs gerade nicht!
     
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    findest du bei:"sichern unter", dort unten bei formate. kannst als datei, oder als webarchiv speichern.

    gruss

    jürgen
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Oder wie immer in der Hilfe!

    file:///Applications/Safari.app/Contents/Resources/German.lproj/SafariHelp/pgs/ibr1089.html


    Gruss KayHH
     
  8. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    so ich hab das vorgestern mal ausprobiert mit dem seiten-speichern als webarchiv und was passiert? garnichts! bilder und grafiken werden immernoch nicht gespeichert. sofort nach dem die internet-verbindung geschlossen wurde, sehe ich blau-unterlegte fragezeichen oder garnichts.
    woran könnte das liegen? hat jemand eine idee?
     
  9. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    ...tja ich hab immernoch dieses problem. in gespeicherten seiten werden keine bilder oder grafiken angezeigt, obwohl ich sie über webarchive speichere.
    die safari-hilfe hat für diese problem auch keine antwort.
    weiß jemand rat?
     

Diese Seite empfehlen