Safari: Seiten nicht im neuen Fenster, sondern Tab

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Hallo.

Will eine Seite im _blank aufgehen, so öffnet Safari ein neues Fenster - nichts Falsches. Ich will aber dies in einem Tab haben, ohne Apfel zu drücken oder SafariStand zu installieren. Ginge es?

Danke für die Ratschläge.
 

stalkerX

Gast
Hat keiner einen Tipp? Oder wurde das Thema bereits mehrmals diskutiert, ich hab's übersehen und dieser Beitrag wird jetzt boikotiert?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Die Idee mit dem "mehrmals diskutiert" ist gar nicht so falsch.
Ein kurzer Blick in die Suche hier ergab u.a. diesen Thread hier.

Gruß,
Nathea
 

stalkerX

Gast
Und wo ist da noch mal die Lösung für meine Frage? File -> New Tab?

Ich bin auf weitere "mehrmals diskutierte" Beiträge zum Thema gespannt...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bitte den Thread lesen, nicht überfliegen.
 

stalkerX

Gast
Hab jetzt jeden einzelnen Beitrag des Threads gelesen. Was meinst du denn genau? SafariStand? Stand? Mittelklick? Oder: stalkerX ist doof?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
blankinnewtab-20071029-205020.jpg
;)