• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Seite duplizieren....

ole123

Gast
...wer kann mir sagen, wie das geht? Also das die gleiche Seite noch einmal da ist!? In FireFox gab es dafür duplicate tab...

Perfekt wäre wenn ich dann ein neues Fenster mit dem Inhalt bekomme incl. der History!
Wenn ich zum Beispiel eine Seite nicht versurfen möchte, weil ich später darin lesen will, dann dupliziere ich sie und surfe von da weiter....bin es halt seit Jahren von Firefox so gewohnt...

Dann wüßte ich noch gerne, ob es eine Tastenkombi gibt, mit der man zwischen den offenen Seiten blättern kann.
Danke, Ole

:)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
zur Tastenkombination siehe Anhang.

um eine Seite nicht zu verlieren, drücke ich beim Link anklicken , dadurch wird der Link in einem neuen Tab geöffnet.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 134

ole123

Gast
Ja, danke für den Tipp, aber das meine ich nicht. Dann wird der Link aufgemacht, ich will aber genau die selbe Seite mit history duplizieren...

Wenn du Apfel +L und dann Apfel +Enter drückst wird sogar der Inhalt des Fensters in einem neuen Tap dupliziert, aber leider nicht in einem neune Fenster und leider ohne History....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: