1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Seite duplizieren....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ole123, 07.04.07.

  1. ole123

    ole123 Gast

    ...wer kann mir sagen, wie das geht? Also das die gleiche Seite noch einmal da ist!? In FireFox gab es dafür duplicate tab...

    Perfekt wäre wenn ich dann ein neues Fenster mit dem Inhalt bekomme incl. der History!
    Wenn ich zum Beispiel eine Seite nicht versurfen möchte, weil ich später darin lesen will, dann dupliziere ich sie und surfe von da weiter....bin es halt seit Jahren von Firefox so gewohnt...

    Dann wüßte ich noch gerne, ob es eine Tastenkombi gibt, mit der man zwischen den offenen Seiten blättern kann.
    Danke, Ole

    :)
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    zur Tastenkombination siehe Anhang.

    um eine Seite nicht zu verlieren, drücke ich beim Link anklicken , dadurch wird der Link in einem neuen Tab geöffnet.
     

    Anhänge:

  3. ole123

    ole123 Gast

    Ja, danke für den Tipp, aber das meine ich nicht. Dann wird der Link aufgemacht, ich will aber genau die selbe Seite mit history duplizieren...

    Wenn du Apfel +L und dann Apfel +Enter drückst wird sogar der Inhalt des Fensters in einem neuen Tap dupliziert, aber leider nicht in einem neune Fenster und leider ohne History....
     
    #3 ole123, 07.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.07

Diese Seite empfehlen