1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari scrollt nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von govinda, 08.04.08.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo !
    Ich habe unter Safari das Problem bei einigen Websites nicht scrollen zu können.
    Safari schneidet einfach den Bildschirm unten ab, die Scrollleiste ist nicht einmal vorhanden.
    Im Firefox lässt sich alles ganz normal betrachten.

    Hier ein Beispiel:

    http://www.uniklinik-duesseldorf.de/deutsch/Stellenangebote/page.html?sort=0&jobNr=1196670393781

    Diese Seite kann ich unter Safari nicht scrollen, wohl aber im Firefox.

    Ich will nicht immer zwischen den Browsern wechseln müssen und eigentlich lieber bei Safari bleiben. Weiss jemand Rat?


    Danke und Gruß
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Meine drei WebKit-Browser (Safari, OmniWeb und iCab) versagen ebenfalls. Mit Camino hingegen klappt es. o_O
     
  3. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Maustaste halten und Maus nach unten ziehen ;)

    lg
     
    Macdeburger gefällt das.
  4. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Danke !! Das ist zwar nicht wirklich komfortabel aber es klappt. Woran liegt das ? Ist die Seite schlampig programmiert?


    Gruß
     
  5. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Da hat der Programmierer wohl geschlampt und/oder nur mit Internet Explorer getestet.
    Unis halt. Alles ein bisschen Halbherzig. Müssen sich ja auch nicht verkaufen.

    lg und gerne :)

    PS.: Ist mir auch schon beim Internet Explorer schon mal passiert.
     

Diese Seite empfehlen