• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari scrollt nicht

govinda

Jonathan
Registriert
22.01.05
Beiträge
81
Hallo !
Ich habe unter Safari das Problem bei einigen Websites nicht scrollen zu können.
Safari schneidet einfach den Bildschirm unten ab, die Scrollleiste ist nicht einmal vorhanden.
Im Firefox lässt sich alles ganz normal betrachten.

Hier ein Beispiel:

http://www.uniklinik-duesseldorf.de/deutsch/Stellenangebote/page.html?sort=0&jobNr=1196670393781

Diese Seite kann ich unter Safari nicht scrollen, wohl aber im Firefox.

Ich will nicht immer zwischen den Browsern wechseln müssen und eigentlich lieber bei Safari bleiben. Weiss jemand Rat?


Danke und Gruß
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Meine drei WebKit-Browser (Safari, OmniWeb und iCab) versagen ebenfalls. Mit Camino hingegen klappt es. o_O
 

govinda

Jonathan
Registriert
22.01.05
Beiträge
81
Danke !! Das ist zwar nicht wirklich komfortabel aber es klappt. Woran liegt das ? Ist die Seite schlampig programmiert?


Gruß
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Da hat der Programmierer wohl geschlampt und/oder nur mit Internet Explorer getestet.
Unis halt. Alles ein bisschen Halbherzig. Müssen sich ja auch nicht verkaufen.

lg und gerne :)

PS.: Ist mir auch schon beim Internet Explorer schon mal passiert.