• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - Scrollen im Textfeld / in Textfeldern

lassahn

Granny Smith
Registriert
27.09.07
Beiträge
12
Hallo,
kann man eigentlich innerhalb von mehrzeiligen Textfeldern im Safari Browser scrollen?
Ich habe es jetzt schon öfter gehabt, das ich Formulare ausgefüllt habe und dann innerhalb des Textfeldes nicht scrollen konnte. Ich konnte also nicht kontrollieren was ich z.B. in den ersten beiden Zeilen geschrieben hatte. Das ist recht nervig. An der Seite der Textfelder ist auch irgendwie kein Scrollbalken sichtbar über den man scrollen könnte. Gibt es da irgendwo eine Einstellung oder einen Finger-Tipp für?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße ... Torge
 

lassahn

Granny Smith
Registriert
27.09.07
Beiträge
12
OK. Hab es selber gefunden :)
Für alle die auch so schlau sind wie ich:
Ins Textfeld tippen bis sich die Lupen-Funktion aktiviert und dann nach links/rechts/oben/unten bewegen und dann kann man auch in dem jeweiligen Textfeld scrollen.

Viele Grüße ... Torge