1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Scrollen im Textfeld / in Textfeldern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lassahn, 11.12.07.

  1. lassahn

    lassahn Granny Smith

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    kann man eigentlich innerhalb von mehrzeiligen Textfeldern im Safari Browser scrollen?
    Ich habe es jetzt schon öfter gehabt, das ich Formulare ausgefüllt habe und dann innerhalb des Textfeldes nicht scrollen konnte. Ich konnte also nicht kontrollieren was ich z.B. in den ersten beiden Zeilen geschrieben hatte. Das ist recht nervig. An der Seite der Textfelder ist auch irgendwie kein Scrollbalken sichtbar über den man scrollen könnte. Gibt es da irgendwo eine Einstellung oder einen Finger-Tipp für?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße ... Torge
     
  2. lassahn

    lassahn Granny Smith

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    12
    OK. Hab es selber gefunden :)
    Für alle die auch so schlau sind wie ich:
    Ins Textfeld tippen bis sich die Lupen-Funktion aktiviert und dann nach links/rechts/oben/unten bewegen und dann kann man auch in dem jeweiligen Textfeld scrollen.

    Viele Grüße ... Torge
     

Diese Seite empfehlen