1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari schrumpft bei einigen neuen seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hondabub, 21.09.08.

1. hondabub

hondabub Erdapfel

Hallo,
    habe folgendes Problem mit Safari: Bei manchen Seiten die ich lade, schrumpft der Browser immer auf ein Minimum zusammen. Hab auch ein Prog installiert, welches in der Leiste des Browser abgelegt wird zum vergrößern der Ansicht. Bringt aber nur bedingt den Erfolg. Das Schrumpfen ist nicht bei allen Seiten der Fall. Hab auch nichts in den Einstellungen von Safari finden können. Hab auch hier über die SUFU nix gefunden.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Gruß hondabub

2. laurids

laurids Kleiner Weinapfel

Ungefähr auf die hälfte der Bildschirmbreite?
    Kenn ich, hab jedoch auch keine Lösung.

3. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Also ich kenne die Webseiten nicht die Ihr damit ansurft. Könnte es vielleicht sein das dort ein Java Script ausgeführt wird, welches das Browserfenster verkleinert? Obwohl ja normalerweise die Fenster vergrößert werden und nicht verkleinert.
    Aber vielleicht ist das ja der Fall.

mfg
    paule

4. hondabub

hondabub Erdapfel

Hi laurids
    stimmt genau, selbst das Auziehen des Browsres auf Bildschirmgröße ist nur für den Moment.
    Finde ich keine Lösung wechsel ich zu iCab oder den Feuerfuchs.

Auf jeden Fall danke an laurids und Der Paule für die Antworten.

Gruß

5. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Passiert mir auch ab und zu. Meistens liegt dann noch ein Werbe-Pop Up Fenster drunter. Evtl. möchte der Betreiber der "schrumpfenden Seite" auf die Werbung aufmerksam machen. ;)

Diese Seite empfehlen