1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari schrumpft bei einigen neuen seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hondabub, 21.09.08.

  1. hondabub

    hondabub Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe folgendes Problem mit Safari: Bei manchen Seiten die ich lade, schrumpft der Browser immer auf ein Minimum zusammen. Hab auch ein Prog installiert, welches in der Leiste des Browser abgelegt wird zum vergrößern der Ansicht. Bringt aber nur bedingt den Erfolg. Das Schrumpfen ist nicht bei allen Seiten der Fall. Hab auch nichts in den Einstellungen von Safari finden können. Hab auch hier über die SUFU nix gefunden.

    Vielleicht weiß jemand Rat.

    Gruß hondabub
     
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Ungefähr auf die hälfte der Bildschirmbreite?
    Kenn ich, hab jedoch auch keine Lösung.
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Also ich kenne die Webseiten nicht die Ihr damit ansurft. Könnte es vielleicht sein das dort ein Java Script ausgeführt wird, welches das Browserfenster verkleinert? Obwohl ja normalerweise die Fenster vergrößert werden und nicht verkleinert.
    Aber vielleicht ist das ja der Fall.

    mfg
    paule
     
  4. hondabub

    hondabub Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2
    Hi laurids
    stimmt genau, selbst das Auziehen des Browsres auf Bildschirmgröße ist nur für den Moment.
    Finde ich keine Lösung wechsel ich zu iCab oder den Feuerfuchs.

    Auf jeden Fall danke an laurids und Der Paule für die Antworten.

    Gruß
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Passiert mir auch ab und zu. Meistens liegt dann noch ein Werbe-Pop Up Fenster drunter. Evtl. möchte der Betreiber der "schrumpfenden Seite" auf die Werbung aufmerksam machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen