• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari schrumpft bei einigen neuen seiten

hondabub

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
2
Hallo,
habe folgendes Problem mit Safari: Bei manchen Seiten die ich lade, schrumpft der Browser immer auf ein Minimum zusammen. Hab auch ein Prog installiert, welches in der Leiste des Browser abgelegt wird zum vergrößern der Ansicht. Bringt aber nur bedingt den Erfolg. Das Schrumpfen ist nicht bei allen Seiten der Fall. Hab auch nichts in den Einstellungen von Safari finden können. Hab auch hier über die SUFU nix gefunden.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Gruß hondabub
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ungefähr auf die hälfte der Bildschirmbreite?
Kenn ich, hab jedoch auch keine Lösung.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Also ich kenne die Webseiten nicht die Ihr damit ansurft. Könnte es vielleicht sein das dort ein Java Script ausgeführt wird, welches das Browserfenster verkleinert? Obwohl ja normalerweise die Fenster vergrößert werden und nicht verkleinert.
Aber vielleicht ist das ja der Fall.

mfg
paule
 

hondabub

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
2
Hi laurids
stimmt genau, selbst das Auziehen des Browsres auf Bildschirmgröße ist nur für den Moment.
Finde ich keine Lösung wechsel ich zu iCab oder den Feuerfuchs.

Auf jeden Fall danke an laurids und Der Paule für die Antworten.

Gruß
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Passiert mir auch ab und zu. Meistens liegt dann noch ein Werbe-Pop Up Fenster drunter. Evtl. möchte der Betreiber der "schrumpfenden Seite" auf die Werbung aufmerksam machen. ;)