1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Schriften dunkler machen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nutello, 04.02.08.

  1. nutello

    nutello Braeburn

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    45
    Hallo an alle,
    da ich manchmal Schwierigkeiten habe, bestimmte Seiten zu lesen wende ich mich mit folgender Frage an euch:
    Kann man die Schriftfarbe ändern, z.B. eine graue Schrift auf weißem Hintergrund schwarz machen? Wie?
    Schon mal ganz herzlichen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße, n
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich fuerchte, das geht nur, indem Du mit eigenen CSS experimentierst und Safari anweist, diese zu benutzen anstelle derer, die von der Website eingestellt sind.

    Aber davon verstehe ich nichts und kann nur hoffen, dass Dir andere weiterhelfen.
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    ametzelchen und Bonobo gefällt das.
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Cooler Tip, danke -- da sieht die AT-Seite auf einmal sehr lustig aus :D
     

Diese Seite empfehlen