1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari schriftart

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kiandra, 12.05.09.

  1. kiandra

    kiandra Idared

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    irgendwie hat sich gestern in meinem Safari Browser die schriftart verstellt.. weiss leider ned wie ich das wieder rückgängig machen kann das sieht im moment so aus: http://sv1.imagefire.net/image/19d8aa617918.png

    in den einstellungen vom safari ist das eingetragen, was allerdings beides nicht das ist, was ich dort sehe..: http://sv1.imagefire.net/image/afa9ee28cce8.png


    gruß Kia


    edit: hat sich erledigt, kann geschlossen werden..
     
    #1 kiandra, 12.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.09

Diese Seite empfehlen