1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari schliesst beim Öffnen von manchen Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von soloppgang, 10.09.07.

  1. soloppgang

    soloppgang Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe bei meinem PowerBook folgendes Problem:
    Beim Laden von manchen Seiten fährt Safari plötzlich runter und es kommt "Das Programm Safari wurde unerwartet beendet" und die Frage, ob ich Apple einen Bericht schicken will (hab ich nicht gemacht).
    Dieses Phänomen tritt allerdings nicht beim Laden von allen Seiten auf, aber meistens bei den gleichen (z.B. die HP meiner Bank oder wenn ich auf "bluewin.ch" einzelne Beiträge öffnen will). Der blaue Balken oben kommt dann bis ca. 1cm vor dem rechten Rand - von der gewünschten Seite kommt aber gar nichts, dann gehts ein paar Sekunden bis Safari schliesst.
    Manchmal kann ich die Seiten laden, dann gehts wieder nicht...
    Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Danke!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das Problem habe ich auch manchmal...
     
  3. soloppgang

    soloppgang Gast

    Am Anfang wars eben nur manchmal...im Moment ist es aber relativ oft und daher sehr mühsam!:(
     

Diese Seite empfehlen