1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari SAFT - update wie laden?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aeonflux, 25.12.07.

  1. aeonflux

    aeonflux Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    13
    Hey Leute,

    vor allem: Euch einen wundervollen ersten Weihnachtstag!

    Und jetzt: Ich hatte mir Ende November SAFT für Safari (Leo) zugelegt, was mittlerweile aufgrund der Safari-Updates nicht mehr funktioniert.

    Prima, update ist ja wohl kein Problem und wohl auch kostenlos - dachte ich.

    Auf folgender Seite
    http://haoli.dnsalias.com/ld/d.php?saft_leopard
    wollte ich mich mit meiner zur Registrierung verwendeten Mailadresse und meinem PayPal Transaktionscode einloggen, werde aber regelmässig abgewiesen.

    Mache ich irgendwas falsch, sind SAFT updates etwa nicht kostenlos oder ist es ein Fehler im System?
    Fragen über Fragen, ich hoffe auf Eure Hilfe!
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Das Update sollte kostenlos sein. Bei mir war es so.
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hi, probiers mal hier, die Seite hat bei mir jedenfalls prima funktioniert.
     
  4. aeonflux

    aeonflux Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    13
    @Chezar & purzel:

    Vielen Dank für Euren Input!

    Allerdings kann ich mich einfach nicht bei der von mir o.g. Seite mit meiner email und dem PayPal-Code einloggen - und ich schätze mal, dass ich das muss, um das update runterzuladen.

    Nochmal im Detail:
    Ihr loggt Euch auf meiner o.g. Seite mit Eurer email und Eurem PayPal-Code (mit welchem ihr SAFT mal gekauft hattet) ein und kommt dann auf eine Seite zum Runterladen des Updates?
     
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Richtig, so hat das bei mir recht gut funktioniert.

    Hab allerdings noch Saft für den Tiger... hab mal getestet, ob ich auf die Leo-Downloadseite komm, aber dann hab ich das selbe Problem, wie Du. Wie gesagt hab ich allerdings noch Tiger drauf und weiß deshalb nicht, ob es daran liegt, dass ich mit meiner Registrierung nur die Tiger-Version downloaden kann oder aber es vllt. doch daran liegt, dass die Seite mit der Leo-Version irgendein Problem hat.

    Sorry, mehr kann ich in dem Fall dann wohl leider doch nicht für Dich tun.

    Nachtrag: Hab mich mal auf der Saft-Seite genauer umgesehen und bin auf diese Zeile gestoßen: You need an account of the type "Saft for Leopard" in order to download this version. Dann wird das wohl der Grund sein, dass es bei mir nicht funktioniert hat. Vllt. ist das bei Dir ja das selbe Problem.
     
    #5 Chezar, 28.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.07

Diese Seite empfehlen