1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari ruckelt (Strandball)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schniko, 13.08.09.

  1. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Hallo,

    seitdem ich mein 13"-MBP auf 10.5.8 und Safari auf 4.0.3 aktualisiert habe, habe ich das Problem, dass Safari immer häufiger anfängt zu ruckeln. Egal welche Seiten ich besuche - also auch ohne Flash oder sonstiges - kommt immer wieder dieser bunte Strandball und ich kann mehrere Sekunden nichts machen.

    Heute habe ich dann meinen Mini auch noch aktualisiert und der hat nun die gleichen Probleme. Woran kann das liegen? Oder kann ich evtl. Safari wieder auf die alte 3er-Version bringen? Die funktionierte immer ganz zuverlässig.

    Vielen Dank schonmal,
    Schniko
     
  2. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Hey,
    das Downgraden des Safaris auf 3.xx funktioniert nicht. Ich habe meinen Safari wieder damit zum laufen bekommen, in dem ich den Cache gelöscht habe.
     

Diese Seite empfehlen