• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari ruckelt (Strandball)

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Hallo,

seitdem ich mein 13"-MBP auf 10.5.8 und Safari auf 4.0.3 aktualisiert habe, habe ich das Problem, dass Safari immer häufiger anfängt zu ruckeln. Egal welche Seiten ich besuche - also auch ohne Flash oder sonstiges - kommt immer wieder dieser bunte Strandball und ich kann mehrere Sekunden nichts machen.

Heute habe ich dann meinen Mini auch noch aktualisiert und der hat nun die gleichen Probleme. Woran kann das liegen? Oder kann ich evtl. Safari wieder auf die alte 3er-Version bringen? Die funktionierte immer ganz zuverlässig.

Vielen Dank schonmal,
Schniko
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Hey,
das Downgraden des Safaris auf 3.xx funktioniert nicht. Ich habe meinen Safari wieder damit zum laufen bekommen, in dem ich den Cache gelöscht habe.