1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.5 Leopard] Safari ruckelt bei Flash extrem // Firefox läuft super

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Corrnutto, 04.01.10.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen,

    ich habe einen iMac 2.9 Intel mit 4 GB RAM, Safari 4.0.4 und seit irgendeinem Update von Safari (oder OS X, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) ruckelt Flash extrem heftig bei mir. Angefangen hat es bei Flash-Videos auf Spiegel.de - die stocken so lange, bis der Film komplett geladen wurde. Mittlerweile ist es so, dass sobald ich eine etwas mehr Performance benötigende Flash-Site und thefwa.com geöffnet habe, fast der Browser zum Stillstand kommt. Unglaublich nervig. Aber vor allem weiß ich, dass es vor einem Monat noch nicht so extrem war.

    Im Firefox läuft es super, nur im Safari ist es extrem. Ich weiß, dass Flash auf dem Mac nicht sonderlich performant ist, allerdings war es vor einiger Zeit viel viel besser und Apple-typischer. Gibt es eine Möglichkeit, Safari komplett neu zu installieren? Safari downgraden geht nicht, oder?

    Viele Grüße und dankbar für jede Hilfe...

    Henning
     

Diese Seite empfehlen