1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari RSS News Darstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bazo, 26.06.09.

  1. bazo

    bazo Gala

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    hab leider per Suche nichts vernünftiges finden können.
    Ich habe mich eben gefragt, ob es irgendwie möglich ist diese RSS-News Anzeige im Safari zu ändern.
    Man kann ja die Länge der Beiträge verändern, aber was mich stört sind die Bilder, die er schon bei der kleinsten Beitragslänge wieder anzeigt. Gibts da irgendne Möglichkeit das etwas übersichtlicher zu gestalten ? Zum Beispiel eine kleine Beitragslänge ohne Bilder, sodass ich mehr verschiedene News auf einen Blick sehen kann? Wenn ich die Beitragslänge ganz hinuntersetze ists mir irgendwie auch zu voll ...

    Jemand eine Idee ?

    lg
    bazo
     

Diese Seite empfehlen