1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari reload

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von geekfreak, 06.12.07.

  1. geekfreak

    geekfreak Gast

    Moin!

    Das ist mein erster Besuch hier, bin auf der Suche nach einer Lösung hier gelandet. Hoffe, mir kann hier jemand helfen...

    Das Problem:

    Klicke ich auf meiner Internetseite auf einen Link, welcher eine neue *.html oder *.php lädt, lädt Safari scheinbar auch das komplette CSS neu (so zumindest meine Vermutung), was in einem unschönen kurzen weiss-aufblitzen der Seite resultiert, bevor die neue Seite angezeigt wird.
    Seitenstruktur, Layout, background-image usw. sind immer dieselben. Habe jetzt schon alles statische in einzelne Dateien ausgelagert, was aber leider auch nicht zum Erfolg führte...

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich dieses Verhalten umgehen kann? Habe bisher nichts dazu gefunden :(

    Vielen Dank für jede Hilfe :)

    Grüße von einem geekfreak
     
  2. geekfreak

    geekfreak Gast

    To whom it may concern:

    Habe das Problem gefunden, aber eine endgültige Lösung ist's nicht.

    Hatte die JavaScript Prototype-Library eingebunden, das Laden derselben bewirkte das kurze weissschalten des Browserfensters.
    Was ich jetzt mit den (Ex-)Prototype-Funktionen mache weiss ich noch nicht, aber so viel davon habe ich auch nicht verwendet... Es muss zwar auch mit Prototype gehen, aber vorerst lasse ich das mal raus, das Aufblitzen war wirklich grausam nervig - da verzichte ich lieber auf ein paar Abkürzungen.

    Hoffe, das hilft denjenigen, die vor demselben Problem standen/stehen werden...

    *beep*
     

Diese Seite empfehlen