1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari / RealPlayer Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Seeeb, 30.11.09.

  1. Seeeb

    Seeeb James Grieve

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    134
    Hallo zusammen,

    ich habe mir unter SL 10.6.2 auf meinem iMac early'09 den real player 11.1.0 installiert.

    Wenn ich mit Safari die Seite http://www.dsri.de/herbstakademie/he...vortraege.html ansurfe und mir einen Vortrag anschauen möchte, klappt das leider nicht...
    Ich bekomme die Fehlermeldung

    "In der URL-Adresse ist ein ungültiges Protokoll angegeben. Zulässige URL-Adressen beginnen mit "rtsp://", "pnm:/" oder "http://"."

    Wenn ich die site mit meinem ollen winXP-Laptop ansurfe, klappt alles wunderbar...

    Wie schaffe ich das auch unter OS X??

    Danke und viele Grüße
    Seeeb
     

Diese Seite empfehlen