1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Swimsuitissues, 09.06.08.

  1. Mein Problem sieht folgendermassen aus: seit heut abend kann ich Safari nicht mehr starten, bzw. es ladet nicht und ich muss es sofort beenden. Ich habs auf dem Gastaccount ausprobiert und dort hat es funktioniert. Dann nochmal in meinem Account, aber dort hats nicht funktioniert.

    Kann mir vielleicht jemand helfen? (Ich bin nicht computer-illeterat, aber ich bin auch kein Profi - so als Information zur Wortwahl :innocent:)
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. Benutzerrechte mittem Festplatten-Dienstprogramm mal repariert? o_O
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Lösche in deinem Benutzerordner>Library>Safari alle Dateien.
    Du verlierst deine Einstellungen aber er sollte wieder starten.
     
    #3 G5_Dual, 10.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08

Diese Seite empfehlen