1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari reagiert nicht mehr, wenn ich mail starte

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von reklamebuero, 06.03.09.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    Hallo Forum,

    habe folgende Problematik. Bin mit meinem MacBook (neuestes Modell) via Wlan (Safari4) im Internet. Funktioniert reibungslos. Sobald ich Mail starte habe ich keine Internetverbindung mehr?!?!?!
    Der Browser reagiert nicht mehr. Ist übrigens mit Safari3 auch nicht gegangen.

    Kennt einer das ???
     
  2. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    Hi,
    hast du schon mal probiert, dass du Safari in Space 1 aufmachst und Mail im anderen? nur so ne Idee...
    mfg
    mGusto
     
  3. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Nutzt du irgend ein Zusatz Programm in Mail! Zum Beispiel Growl Mail oder so? Wenn schalte diese mal aus!
     
  4. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Ich hatte das genau umgekehrt. Safari 4 Beta installiert und Mail lief nicht mehr. Nachdem ich dann wieder auf Safari 3 umgestiegen bin gabs keine Probleme mehr.
     
  5. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo.
    vielen dank für die antworten. in safari 3 war es und in safari 4 ebenfalls. keinerlei zusatzprogramme sind offen. growl mail nicht installiert.
    seltsamerweise habe ich dieses phänomen allerdings nur in meiner home-umgebung. in meiner firma funktioniert das seltsamerweise und der browser bleibt nicht hängen.
     
  6. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Mmh, das ist echt mal seltsam! Ich nutze Safari 4 und Mail ohne Probleme, nur Growl Mail hat ein wenig für abstürze gesorgt, aber nach dem ich Growl deaktiviert hatte, lief alles!

    Hast du alle Updates für OSX installiert?
     
  7. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    ja, alles upgedadet...
     

Diese Seite empfehlen