• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Proxy Switch

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hi zusammen,

bin ein relativ neuer mac besitzer und mehr als zufrieden :)

da ich einfach ein typ bin, der wenn er wechselt gerne alles wechselt, sprich auf safari mit umsteigen möchte habe ich nur eine frage, die leider für mich wichtig ist im bezug auf einen browser.

da ich in der uni nur über proxy server ins netz komme, bei mir zuhause aber nicht, bin ich auf der suche nach einem proxy switcher im fenster des browsers, sowie im firefox möglich.

habt ihr da einen rat? einen tipp? eine idee? oder einen link?

über die sufu, konnte ich zu diesem thema nix finden, daher hoffe ich hier nix doppelt und zehnfach gefragt zu haben.

mfg
MoNchHi