1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Proleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Singaporstrike, 24.10.09.

  1. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

    Ich benütze seit ca einer Woche Safari und bin auch sehr zufrieden damit.
    Trotzdem sind mir noch ein paar sachen ein Rätsel:

    1. Kann man Safari so einstellen, dass immer die alten tabs (die ich benutzt habe bevor safari geschlossen wurde) automatisch geöffnet werden, beim Start?
    Also nicht über Verlauf > Zuletzt geschlossene Fenster erneut öffnen.

    2. Wenn ich ein Link anklicke, dann wird immer ein neues Fenster geöffnet, anstatt ein neuer Tab, in den einstellungen hab ich nix dazu gefunden. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

    3. Hier geht es nicht um Safari. Ich bin auf der suche nach einen Programm indem man Skype und Icq in einem Programm hat, bin im www leider nicht fündig geworden, bis jetzt.


    Bin natürlich für jede Hilfe dankbar.
    ;)
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Im Falle 1 & 2: Glims sollte das beides können. (Falls Glims das mit den Tabs nicht kann: SafariStand kann das auch.

    Zu 3: Schau mal hier, eine schöne Übersicht. :) (Ich kann dir aus eigener Erfahrung Adium empfehlen. Du kannst dort mit Hilfe von diesem Plugin auch Skype Kontakte adden, jedoch nicht "camen".)
     
  3. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    wow, das ging aber schnell, danke.

    adium hatte ich vor kurzem mal installiert, habs allerdings nicht richtig getestet. Wenn das mit dem plugin funktioniert, werd ich es aber auf jeden fall benutzen.
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Habe ich vergessen zu sagen, bei dem Plugin ist Skype weiterhin geöffnet, du kannst nur deine Kontakte in "Adium" verwalten.
     
  5. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    ok, werds einfach mal testen.
    hab dieses glims installiert, wie kann ich jetzt diese einstellungen vornehmen?
    sorry, bin noch n ziemlicher noob in o sx.
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Da ich Glims selber nicht nutze, kann ich dir da leider nicht helfen.
     
  7. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    ah ok, man muss nix einstellen, es funtktioniert. beim neustart sind die alten tabs geöffnet und die links, die ich anklicke, werden auch in tabs geöffnet. also alles wie erwünscht.
    nochmals vielen dank für die schnelle hilfe.
     

Diese Seite empfehlen