1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Probleme mit Proxyconfig PAC File

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pendergast, 23.08.08.

  1. Pendergast

    Pendergast Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich bin vor kurzem vom PC auf Mac umgestiegen. Alles läuft prima bis auf folgendes Problem mit Safari.
    Ich muss mich via cisco vpn in mein Firmennetzwerk einloggen. Der verwendete Interner Browser benötigt dann bei der Verwendung eine .pac Datei zur automatischen Proxykonfiguration. Leider funktioniert das ausgerechnet unter Safari nicht. Opera und Firefox machen das Problemlos. Es werden nur bestimmte Seiten angezeigt, andere wiederum nicht. Was darauf schließen lässt das die automatische Proxykonfiguration nicht funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen