• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Probleme mit Proxyconfig PAC File

Pendergast

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin vor kurzem vom PC auf Mac umgestiegen. Alles läuft prima bis auf folgendes Problem mit Safari.
Ich muss mich via cisco vpn in mein Firmennetzwerk einloggen. Der verwendete Interner Browser benötigt dann bei der Verwendung eine .pac Datei zur automatischen Proxykonfiguration. Leider funktioniert das ausgerechnet unter Safari nicht. Opera und Firefox machen das Problemlos. Es werden nur bestimmte Seiten angezeigt, andere wiederum nicht. Was darauf schließen lässt das die automatische Proxykonfiguration nicht funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß,
Thomas