1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari > Probleme mit Links

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ephourita, 29.06.08.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ahoy!

    Safari zickt wieder rum, leider leider.
    Nicht nur, dass ich noch immer nichts mit Safari hochladen kann (Bilder usw. zum Beispiel), jetzt zickt er auch noch bei bestimmten Links.

    Manche Links lassen sich gar nicht öffnen, wenn ich drauf klicke, egal auf welchen Seiten ich unterwegs bin. Meistens sind es Links, die PHP Seiten aufrufen oder neue Fenster öffnen sollen… Und ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Hatte jemand ähnliche Probleme? Und eine Lösung?

    Liebe Grüße

    *Sam
     

Diese Seite empfehlen