• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Probleme mit datei Upload, Anhang

spack

Jonagold
Registriert
23.10.06
Beiträge
20
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Safari, wenn ich zb in einem Webbasierten Mail Programm, oder einem Datei / Bild Upload z.B. Facebook Datei/Bild Hochladen bzw Anhängen auswähle geht Finder auf mit den Dateien und Ordnern zur Auswahl. Hier sehe ich aber gerade erstelle Dateien nicht.. Die Fehlen. Auf dem Schreibtisch sind Sie da. In einem anderem Browser auch. Wenn ich die Datei auf dem Schriebtisch Dupliziere zB. dann werden direkt beide Angezeigt. Woran kann das liegen?

Ist sehr lästig, da ich täglich sehr viel neue Dateien ins Web bringen muss.. Und ich will ungern den Browser wechseln..

Grüße,
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das du die Ansicht der vorgegebenen Ordner auch erweitern kannst( Klick auf das Dreieck) ist dir nicht bekannt? Oder werden die Dateien gar nicht gefunden?
 

spack

Jonagold
Registriert
23.10.06
Beiträge
20
hallo,

du meinst den datei inhalt des ordners anzeigen?
schon klar :D

die dateien werden nicht angezeigt. wenn ich in dem ordner drin bin....
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
@spack

Es ist hier im Forum üblich und wird gern gesehen, wenn sich Fragesteller um eine gute Lesbarkeit ihrer Beiträge bemühen. Dazu trägt ganz wesentlich die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung sowie die Verwendung von Satzzeichen und Absätzen bei. Es wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft an diese Spielregeln halten würdest. Ich empfehle dazu auch einen Blick in unsere Forenregeln[URL="http:// zu werfen.
Viele Grüße,
Nathea"] zu werfen.
Viele Grüße,
Nathea
[/URL]