• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Problem

Jambus

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
2
Hi liebe Community,


und zwar geht es um ein Problem beim iPod Touch(1. Generaton).
Ich habe einen WLAN-Router funktioniert alles super.
Mein iPod zeigt auch an, dass er den Router erkennt usw. Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, weil ich zB in den AppStore komme, oder in ICQ.

Aber Safari lädt einfach nichtmehr.
Hatte das gleiche Problem schonmal vor ein paar Tagen, nur ging es dann später wieder!
Jetzt hab ich das Problem schon seit einem Tag, es scheint sich nichts zu ändern und das kann ja nicht sein!

Früher lief alles prima, jetzt aber halt nichtmehr... Safari lädt einfach keine Seite mehr, keine!

Bitte helft mir! Und sagt jetzt nicht, ich muss meinen iPod einschicken, dass musste ich schon vor 2-3 Monaten!


MfG
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
An iTunes anschließen und Wiederherstellen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Die Grundeinstellungen...möglicherweise hast du mal was verstellt...einfach in iTunes, wenn der iPod angeschlossen ist auf wiederherstellen drücken...