1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jambus, 10.02.09.

  1. Jambus

    Jambus Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    2
    Hi liebe Community,


    und zwar geht es um ein Problem beim iPod Touch(1. Generaton).
    Ich habe einen WLAN-Router funktioniert alles super.
    Mein iPod zeigt auch an, dass er den Router erkennt usw. Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, weil ich zB in den AppStore komme, oder in ICQ.

    Aber Safari lädt einfach nichtmehr.
    Hatte das gleiche Problem schonmal vor ein paar Tagen, nur ging es dann später wieder!
    Jetzt hab ich das Problem schon seit einem Tag, es scheint sich nichts zu ändern und das kann ja nicht sein!

    Früher lief alles prima, jetzt aber halt nichtmehr... Safari lädt einfach keine Seite mehr, keine!

    Bitte helft mir! Und sagt jetzt nicht, ich muss meinen iPod einschicken, dass musste ich schon vor 2-3 Monaten!


    MfG
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    An iTunes anschließen und Wiederherstellen.
     
  3. Jambus

    Jambus Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    2
    Was denn wiederherstellen.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Die Grundeinstellungen...möglicherweise hast du mal was verstellt...einfach in iTunes, wenn der iPod angeschlossen ist auf wiederherstellen drücken...
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Na den iPod.
     

Diese Seite empfehlen