• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Safari Problem

Berni

Gast
hi. Habe Safari auch geupdated, jetzt kann ich es nicht mehr öffnen. Kommt folgende Fehlermeldung:

Saft Loading Problem

The current version of Safari (v412.5) is not supported!

(Try Anyway) (Disable Saft) (OK)

*das in Klammern sind die 3 Buttons.

wenn ich auf einen klicke, dreht sich der Appleball und mir bleibt nur noch übrig, Safari "Sofort zu beenden".

Hilfeee
 

Soul Monkey

Gast
Lade dir mal die aktuelle Version von Saft herunter und installiere diese. Die aktuelle Version unterstützt Safari v412.5. Danach sollte es eigentlich funktionieren, falls nicht liegt das Problem wo anders.

http://haoli.dnsalias.com/Saft/index.html
 

Soul Monkey

Gast
ID? Saft ist ein kostenpflichtiges Plugin für Safari. Deiner Fehlermeldung aus deinem ersten Beitrag nach scheint es so als ob du die Demo? des Plugins bereits installiert hast und dieses nach dem Update des Safari nicht mehr funktionieren will. Daher hatte ich dir geraten die aktuelle Version des Plugins herunter zu laden.