1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Moe.Szyslak, 24.01.09.

  1. Moe.Szyslak

    Moe.Szyslak Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    14
    Habe komisches Safari Problem, Safari öffnet kein Fenster. Wenn ich Safari starte passiert.....nix. Es wird oben am Bildschirm Safari Menues angezeigt, aber ich kann nix auswählen, z.B. bei "Safari zrücksetzen" geht auch kein Fenster auf. Ist nur bei einem User, bei den anderen gehts problemlos...Hat jemand einen Tip?
     
  2. Moe.Szyslak

    Moe.Szyslak Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    14
    Peinlich, peinlich.....Problem gelöst. Aber damit es nicht anderen auch so geht gebe ich's zu: Safari war auf 2tem Bildschirm der angeschlossen aber nicht an war...Immer schön drauf achten ;)
     

Diese Seite empfehlen