1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Problem...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von smugel, 14.08.08.

  1. smugel

    smugel Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich habe seit gestern ein problem mit Safari. Es lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hab es schon komplett Deinstalliert und wollte es nochmal Installieren, aber dann sagt der Safari Installer das ich 10.5.2 oder höher brauche und es desswegen nicht geht, aber ich hab ja bereits Mac OSX 10.5.4, ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter.

    Ich habe ein MacBook mit 2,1 GHz mit 1GB ram und Mac OS X Ver. 10.5.4

    Hat jemand einen Tipp was ich jetzt machen kann?
     
  2. smugel

    smugel Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    2
    Weiß wohl auch keiner so recht ne?!o_O
     

Diese Seite empfehlen