1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Problem, BITTE helfen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DesperateApfel, 03.03.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hallo erstmal,

    ich bin relativ neu im Forum, hab aber schon einige Tips durch euer Forum gefunden.
    Nun hab ich aber seit ein paar Tagen ein Problem, zu welchem ich hier nicht wirklich Hilfe finde.
    Mein Problem ist Safari, es hängt sich seit einiger Zeit öffters mal beim Schließen auf, aber nicht Seitenabhängig, da das manchmal auch passiert, wenn ich nur das Downloadfenster.:(
    Hab keine Ahnung woran das liegen könnte, hab auch schon resetet und so...

    Wäre euch sehr dankbar für einen Rat, da mich das langsam richtig stört. :-c

    Gruß

    DApfel
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Was schiefgeht, steht in seinem Logfile ;) Ansehen mit Console.app.
     
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    THX, für die schnelle Antwort, werd ich gleich mal versuchen wenn ich heut Abend zuhause bin...:):):)
     

Diese Seite empfehlen