1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Problem beim Startup

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von M@DM@X, 08.08.07.

  1. M@DM@X

    M@DM@X Gast

    Erstmal Hallo.

    Ich habe Safari Version 3.0.3 und es lief bisher problemlos, doch als ich vor ca. einer Stunde Safari starten wollte hopste das Symbol ein paarmal, daraufhin verschwand das kleine Schwarze Dreieck unter dem Symbol und die altbekannte Meldung "Safari wurde unerwartet beendet" erschienen. Ich probierte eine Reperatur der Zugriffsrechte, hatte aber keinen Erfolg.

    Was soll ich tun, gibt es bereits bekannte Fälle dieses Fehlers und wie wird er behoben?

    Wenn ihr keine Lösung findet, so gebt mir bitte einen Link zu einer älteren Version von Safari.

    Vielen Dank im Voraus.
    Ich hoffe auf baldige Antwort.

    M@DM@X.
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Das hatte ich letztens mit OmniWeb und Safari. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung.
     
  3. M@DM@X

    M@DM@X Gast

    Hat funktioniert! :)

    Ich war am Anfang so verzweifelt, das ich diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen habe.

    Vielen vielen Dank

    -Max
     

Diese Seite empfehlen