• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - Problem beim Startup

M@DM@X

Gast
Erstmal Hallo.

Ich habe Safari Version 3.0.3 und es lief bisher problemlos, doch als ich vor ca. einer Stunde Safari starten wollte hopste das Symbol ein paarmal, daraufhin verschwand das kleine Schwarze Dreieck unter dem Symbol und die altbekannte Meldung "Safari wurde unerwartet beendet" erschienen. Ich probierte eine Reperatur der Zugriffsrechte, hatte aber keinen Erfolg.

Was soll ich tun, gibt es bereits bekannte Fälle dieses Fehlers und wie wird er behoben?

Wenn ihr keine Lösung findet, so gebt mir bitte einen Link zu einer älteren Version von Safari.

Vielen Dank im Voraus.
Ich hoffe auf baldige Antwort.

M@DM@X.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Das hatte ich letztens mit OmniWeb und Safari. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung.
 

M@DM@X

Gast
Hat funktioniert! :)

Ich war am Anfang so verzweifelt, das ich diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen habe.

Vielen vielen Dank

-Max