1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari + Privates Surfen + Zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sille, 15.11.07.

  1. sille

    sille Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    8
    Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich Safari starte, der Hacken bei "Privates Surfen" immer gesetzt ist und wenn ich Safari beende, dass Safari automatisch "Zurückgesetzt" wird?

    Wollte es mit dem Automator probieren, bin aber kläglich gescheitert - von Apple Script ganz zu schweigen.
     
  2. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Moin sille,

    ich hab mir dafür einfach einen Shortcut erstellt (unter Systemeinstellungen der letzte Reiter). Allerdings taucht seit dem 10.4.11 Update und dem mitgebrachten Safari 3 das Problem auf, dass ich dann im Safari Kontextmenü den doppelten Eintrag "Privates Surfen" habe.

    Davon mal abgesehen musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich seit meinem letzten Besuch auf AT gestern Nacht, trotz Neustart und Cache leeren beim jetzigen Ansurfen der Seite weiterhin eingeloggt war. Ist mir unerklärlich und sollte auch nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen